3 weitere Filialschließungen augrund der aktuellen Lage

Volksbank Beckum-Lippstadt eG schließt vorübergehend weitere 3 Filialen, 4 Filialen bleiben geöffnet · Gewerbliche Kunden können KfW – Kreditprogramme persönlich und digital beantragen

Bargeldversorgung gesichert. Telefonfiliale sowie Online-Zugang ohne Einschränkung weiterhin möglich.

Lippstadt. „Wir haben in den vergangenen Wochen festgestellt, dass die Menschen den behördlichen Empfehlungen folgen und zu Hause bleiben. Daher haben wir uns entschlossen, die Filialen in Erwitte, Herzfeld und Lippstadt – Erwitter Strasse nach Ostern zunächst nicht mehr zu öffnen,“ so Stefan Hoffmann, Vorsitzender des Vorstands der Volksbank Beckum-Lippstadt.

Ab Osterdienstag werden noch die beiden Hauptstellen in Beckum und Lippstadt sowie die Filialen Wadersloh und Geseke geöffnet bleiben. Dazu steht die Telefonfiliale unter den bekannten zentralen Rufnummern wie gewohnt für Anfragen aller Art zur Verfügung.

„In den weiterhin geöffneten Bankstellen werden wir unter hohen Hygienebestimmungen die Versorgung mit Bankdienstleistungen aufrechterhalten. Die Bargeldversorgung bleibt weiterhin an allen Standorten erhalten“, so Hoffmann.

Eine Komplettübersicht über alle geöffneten Filialen und Geldautomaten findet sich auf der Homepage der Bank. Ebenso stehen dort für die gewerblichen Kunden sehr umfangreiche Informationen zu den öffentlichen Kreditprogrammen sowie deren Beantragung zur Verfügung.