Spende ermöglicht die Anschaffung höhenverstellbarer Krankenhausbetten

Lippstadt. Die Volksbank Beckum-Lippstadt steht dem Förderverein des Evangelischen Krankenhauses zur Seite: 2.000 Euro spendete das Geldinstitut an die Unterstützer der Klinik. Das Geld soll für die Anschaffung automatischer und höhenverstellbarer Krankenhausbetten verwendet werden. Diese dienen dem Patientenkomfort und erleichtern zudem die Arbeit des Pflegepersonals. Jetzt erfolgte die symbolische Spendenübergabe an den Vorsitzenden des Krankenhaus-Fördervereins Dr. Peter Knop.
"Als genossenschaftliche Bank handeln wir nach dem Prinzip der gegenseitigen Hilfe und der Solidarität. Wir übernehmen Verantwortung und unterstützen Vereine, Bildungseinrichtungen und viele andere Organisationen in unserem Geschäftsgebiet. Schön, dass wir auch hier helfen konnten", erklärte Firmenkundenberater Dirk Husemann.

Dank der großzügigen Spende der Volksbank kann der Förderverein des Evangelischen Krankenhauses automatische Krankenhausbetten anschaffen. Unser Bild zeigt (v.l.) Firmenkundenberater Dirk Husemann und den Fördervereinsvorsitzenden Dr. Peter Knop.