3.766 telefonische Beratungen. Im ersten Halbjahr haben wir sie mehr als doppelt so oft telefonisch beraten als im 1. Halbjahr 2019.
8.440 Kunden mehr nutzen unsere VR-BankingApp als in 2019.
19.930 Mal haben wir sie bisher in der Corona-Krise angerufen, um sie zu fragen, wie es ihnen geht und ob wir etwas für sie tun können.
23.000 Kundenanrufe haben uns in 2020 zusätzlich erreicht, um Fragen und Aufträge loszuwerden.
180.000 Mal mehr als vor einem Jahr haben sie kontaktlos bezahlt.
Knapp 36 Mio. € - Mit soviel staatlicher Corona-Soforthilfe konnten wir unsere Firmen- und Gewerbekunden unterstützen.
Berichte
Geschäftsbericht 2019
Machen Sie sich einen Überblick über die stabile wirtschaftliche Lage Ihrer Bank. Trotz weiterhin anspruchsvoller Herausforderungen konnten wir erneut ein gutes Geschäftsergebnis erzielen.
Machen Sie sich einen Überblick über die stabile wirtschaftliche Lage Ihrer Bank. Trotz weiterhin anspruchsvoller Herausforderungen konnten wir erneut ein gutes Geschäftsergebnis erzielen.