Aktuelles

Sozialbilanz

So kommen wir gemeinsam durch die Corona-Zeit

3.766 telefonische Beratungen. Im ersten Halbjahr haben wir Sie mehr als doppelt so oft telefonisch beraten als im 1. Halbjahr 2019.

8.440 Kunden mehr nutzen unsere VR-BankingApp als in 2019.

19.930 Mal haben wir Sie bisher in der Corona-Krise angerufen, um Sie zu fragen, wie es Ihnen geht und ob wir etwas für Sie tun können.

23.000 Kundenanrufe haben uns in 2020 zusätzlich erreicht, um Fragen zu stellen und Aufträge zu erteilen.

180.000 Mal mehr als vor einem Jahr nutzten Sie kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten.

Knapp 36 Mio. € - Mit diesem Betrag staatlicher Corona-Soforthilfe konnten wir unsere Firmen- und Gewerbekunden unterstützen.

Berichte

Geschäftsbericht 2020

Machen Sie sich einen Überblick über die stabile wirtschaftliche Lage Ihrer Bank. Trotz vielfältiger Herausforderungen konnten wir erneut ein gutes Geschäftsergebnis erzielen.

Jetzt mehr erfahren

Geschäftsbericht 2019

Machen Sie sich einen Überblick über die stabile wirtschaftliche Lage Ihrer Bank. Trotz weiterhin anspruchsvoller Herausforderungen konnten wir erneut ein gutes Geschäftsergebnis erzielen.

Jetzt mehr erfahren

Offenlegungsbericht 2019

Offenlegungsbericht nach Art. 425 bis 455 CRR der Volksbank Beckum-Lippstadt eG per 31.12.2019.

Jetzt mehr erfahren

Geschäftsbericht 2018

Machen Sie sich einen Überblick über die stabile wirtschaftliche Lage Ihrer Bank. Trotz weiterhin anspruchsvoller Herausforderungen konnten wir erneut ein gutes Geschäftsergebnis erzielen.

Jetzt mehr erfahren

Lagebericht für das Geschäftsjahr 2018

Entwicklung der Volksbank Beckum-Lippstat eG.

Jetzt mehr erfahren

Kontakt