Die Volksbank Beckum-Lippstadt eG ist auf den Kanälen Volksbank Blog, Facebook, Instagram, Xing, YouTube (jeweils) mit einem öffentlichen Account vertreten. Diese Kanäle dienen uns als Plattformen, um
1. mit unseren Kunden über Aktionen, Veränderungen und Angebote der Volksbank Beckum-Lippstadt eG zu informieren und
2. Diskussionen und Austausch zu ermöglichen.
Wir sind dabei offen für Anfragen, Nachfragen und/oder sachliche Diskussionen rund um relevante Themen aus der Region sowie der Finanz- und Bankenwelt. Zudem freuen wir uns, über unseren Auftritt Eindrücke in Form von Bild und Text aus unserer täglichen Arbeit zu vermitteln – gerne auch im Austausch. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Beiträge, bitten Sie jedoch dabei einige allgemeine Grundregeln zu berücksichtigen. Sowohl für Volksbank Blog, Facebook, Instagram, Xing, YouTube gilt: Die Kommentarfunktion unter den Beiträgen soll eine sachliche und faire Diskussion ermöglichen.
Falls Sie Fragen oder Anregungen zu Produkten, Dienstleistungen oder unserer Arbeit haben, können Sie sich daher jederzeit über unsere Kanäle bei uns melden.
Volksbank Blog: Volksbank Beckum-Lippstadt eG - Startseite | Blog
Facebook: Volksbank Beckum-Lippstadt eG - Startseite | Facebook
Instagram: Volksbank Beckum-Lippstadt eG - Startseite | Instagram
Xing: Volksbank Beckum-Lippstadt eG - Startseite | Xing
YouTube: Volksbank Beckum-Lippstadt eG - Startseite | YouTube
Um einen konstruktiven Austausch von Meinungen zu gewährleisten, werden die Kommentare regelmäßig von unserer Redaktion geprüft. Sollten Beiträge oder einzelne Passagen darin gegen die folgenden Grundregeln verstoßen, behalten wir uns vor, diese gegebenenfalls zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.